Ausbilder / Vertriebsprofi (m/w)

M.Ex.T. Germany GmbH

Essen

Chemie

Essen

Ausbilder / Vertriebsprofi (m/w) M.Ex.T. Germany GmbH Essen Besuch von Bestands- und potentiellen Neukunden im Geschäftskundensegment; Vorstellung, direkter Verkauf und Lieferung unserer Produktpalette.

Endlich Durchstarten Und Teil Unseres Erfolgs Sein Deine Chance Zu Den Besten Zu Gehören Ausbilder / Vertriebsprofi (m/w) Raum Essen Zu Uns: Die Gmbh Ist Der Spezialist Im Bereich Professionelle Erste-hilfe-materialien Mit Mehr Als 280000 Gewerblichen Kunden In Deutschland Und Dem Benelux-raum Das Unternehmen Wurde 1992 In Belgien Gegründet Und Ist Seit 2003 Auch Auf Dem Deutschen Markt Aktiv Die Breite Produktpalette Entspricht Höchsten Qualitätsanforderungen Und Deckt Betriebsgerecht Die Individuellen Wünsche Und Bedürfnisse Der Kunden Aus Verschiedensten Branchen Ab Deine Aufgaben: Besuch Von Bestands- Und Potentiellen Neukunden Im Geschäftskundensegment Vorstellung Direkter Verkauf Und Lieferung Unserer Produktpalette Vermittlung Von Produktwissen Und Verkaufstechniken An Neue Vertriebsmitarbeiter/-innen Begleitung Und Coaching Von Einsteigern Im Außendienst (direktverkauf) Gewissenhafte Administration Und Kontinuierliche Kommunikation Mit Dem Innendienst Das Bringst Du Mit: Erfahrung Als Direktverkäufer/-in Im Außendienst Erste Erfahrung In Der Durchführung Von Schulungen Trainings Und Coachings Im Bereich Vertrieb Leidenschaft Für Den Direkten Kundenkontakt Und Schnelle Entscheidungen Motivierende Begeisternde Und Dynamische Persönlichkeit Perfekte Deutsch- Und Fließende Englischkenntnisse Reisebereitschaft Du Bekommst: Eine Ausgezeichnete Einarbeitung Eine Langfristige Perspektive Für Deine Berufliche Karriere Und Persönliche Entwicklung Integration In Ein Engagiertes Dynamisches Team Einstieg In Ein Wachsendes Unternehmen Mit Hervorragender Marktposition Klingt Das Nach Deinem Neuen Job Dann Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenz 174-sa Deines Frühestmöglichen Starttermins Und Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Jobs@mextde Ausbilder / Vertriebsprofi (m/w) Besuch Von Bestands- Und Potentiellen Neukunden Im Geschäftskundensegment Vorstellung Direkter Verkauf Und Lieferung Unserer Produktpalette Essen

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   M.Ex.T. Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Junior Promoter (m/w)
   M.Ex.T. Germany GmbH (Großraum Köln - Siegen)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   M.Ex.T. Germany GmbH (Großraum Oldenburg)

Junior Marketing Manager (m/w/d)
   DNS:NET Internet Service GmbH (Wedding)

Energieanlagenelektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)

Chemielaborant / Baustoffprüfer (m/w/d)
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Bottrop)